In the Name of Peace – über Leben von Swami Vishnu-devananda

Hier ein Video über den Yoga-Guru Swami Vishnu-devananda. Treffenderweise wird dieses Video betitelt: „In the Name of Peace“ – Im Namen des Friedens. Du siehst Original-Aufnahmen von Swami Vishnu-devananda: Als junger Yoga-Schüler bei Swami Sivananda, als junger Yogalehrer in Amerika. Du siehst Aufnahmen von Swami Vishnu mit Tieren. Und einige Aufnahmen aus seinen Friedensmissionen. Du siehst ihn auch als Hatha Yogi, du hörst Ausschnitte aus seinen Vorträgen. Besonders berührend sind die Erfahrungsberichte seiner Schüler.

Hier also das Yoga-Video. Es ist auf Englisch. Aber selbst wenn du kein Englisch verstehst: In diesem Video kommt rüber, wofür Swami Vishnu-devanandan stand und steht.

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=Bca7EpBIHgs[/youtube]

Dieses Video wurde produziert von den Sivananda Yoga Vedanta Zentren. Swami Saradananda war diejenige, die das alles koordiniert hatte.

Ein Gedanke zu „In the Name of Peace – über Leben von Swami Vishnu-devananda

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.